Kontakt
Home

 

 

Vielen Dank den jungen und alten Mitgliedern der Pfadfinderschaft Grauer Reiter, die tatkräftig bei der Suche nach Informationen für diese Website halfen. Leider gab es nichts Neues zu finden...

Mein Dank gilt auch derPoppele Zunft Singen 1860 e.V. die erlaubten, einiges von Ihrer Homepage zu verwenden und mit wohlwollen auf diese kleine private Homepage blicken.

Das Bildnis des Poppele auf der Startseite wurde in den 80er Jahren von Hand in Öl in Anlehnung eines Bilder aus dem Buch "Burggeist Poppele vom Hohenkrähen" gemahlt, in dem Max Rieple alle Geschichten des Poppele mit Bildern von Lothar Rohrer erzählt und das im Herbst 2007 in neuer Auflage im Weidling Verlag in Stockach noch einmal heraus gebracht wurde.

Diese private Homepage verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen
und ist daher gemäß § 5 TMG sowie § 55 RStV von der Pflicht der
Anbieterkennzeichnung (auch "Impressumspflicht") befreit.